wettbewerb

wie schon angekündigt, richten wir ab sofort unter klapprad's freunden einen wettbewerb aus.
wir haben nun schon viele unserer klapp-shirts in die welt ausgesandt und möchten jetzt sehen, wo diese gelandet sind.
wir fordern euch auf, uns fotos von euch und eueren klapp-shirts zu schicken.

wir stellen sie auf dieser seite aus und prämieren die besten mit tollen preisen.

die reihenfolge der wettbewerbspreise ist auf wunsch einiger klapprad-freunde im nachhinein verändert worden.
die fortuna europa-cup-single ist nun verdientermassen auf den 2.preis gesetzt worden, wohingegen der willy-bildband den 3.preis besetzt.


jetzt aber : ENDSPURT! sendet eure fotos!


1. preis

2.preis

3.preis

das VHS-Video
FLIPPER - Die Entführung

(Teil 1)


die original-single
Hans Lötzsch singt
FORTUNA EUROPA-CUP-SONG


der bildband
Tschö Willy!

machet jot!


wir freuen uns auf euere fotos!
webmaster@klapprad.de



anm.: wie kriegen die da den boden so sauber????